Mittwoch, 19. März 2014

MMM am 19. März 2014

Heute nur ein ganz kurzer Eintrag: Dank der herrlichen Temperaturen kann ich jetzt wieder Audrey tragen. Zwar mit Stiefeln, aber dennoch: ein Übergangs- oder Sommermantel. Stoff vom Restetisch, toller Griff, leider pillend und Fäden zeigend, sehr, sehr schade. Aber eigentlich war das auch nur ein Probemantel - den Schnitt hatte mir mein Bruder zu Weihnachten geschenkt mit einer entsprechenden Menge herrlichstem grauem Walk und ich traute mich nicht, sofort zuzuschneiden.

Audrey hat bei mir keinen Reißverschluß, sondern mittig drei große Pelzhaken bekommen. Die Taschen habe ich weggelassen. Ansonsten keine Änderungen. Nähte und Säume habe ich mit frühlingsgrünem Schrägband versäubert und mag das sehr. Sicher ist der Mantel ganz und gar nicht perfekt, aber als wearable musslin freue ich mich sehr über ihn!


Hmm, die Länge von Kleid und Mantel ist nicht ganz ideal zusammen.


Und ab geht's zum MMM!

Keine Kommentare:

Kommentar posten