Freitag, 24. Oktober 2014

Lasst uns doch mal wieder Wichteln!

Ja, sie lebt noch!

Ich melde mich aus der Versenkung - seit meinem letzten Post hat sich hier ziemlich viel getan. Lebenstechnisch, meine ich. Ein großer Umzug von München an den Neckar. Und ein Heiratsantrag. Und ein neues Leben, das in mir entsteht...

Bis Mitte September ging es mir Dank der dritten Nachricht zumindest körperlich so mies, daß ans Nähen kaum zu denken war. Jetzt bin ich mit großer Freude wieder dran und möchte deshalb etwas für mich ganz Neues ausprobieren: Näh-Wichteln. Maika ruft zum voradventlichen Wichteln auf und ich hoffe, daß ich als Fremde in der Runde mitmachen darf!

Was man meinem Blog nicht entnehmen kann: Ich nähe ziemlich viel für die Kinder in meiner Umgebung und habe ein Faible für moderne Quilts - eigentlich müsste ich da mal Bilder und Erklärungen hochladen. Amerikanische Designer wie Tula Pink, Bari J. und Sarah Jane finde ich ganz großartig, ich schwelge in den Farben und und bewundere die Ideen!

So, jetzt gehe ich mich aber ganz schnell drüben bei Maika anmelden und mache mal Fotos von meinen Werken....

Keine Kommentare:

Kommentar posten