Mittwoch, 11. November 2015

Wichtelei im Rohzustand

Fürs Voradventliche Wichteln habe ich mir ziemlich viele Gedanken gemacht, herumgesucht und etwas gefunden, wovon ich ziemlich begeistert bin... Ob es am Ende dann so aussieht wie in meiner Vorstellung, wird sich zeigen - aber immerhin ist die erste Stoffauswahl getroffen!


Und jetzt ab zur Link-Sammlung, mal sehen, ob erkennbar ist, was für wen gedacht ist!

Kommentare:

  1. Oh, da bleibt viel Raum für Vorstellungen. Aber ich freu mich schon sehr darauf das Ergebnis zu sehen :-).
    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffauswahl ist schon mal toll, bin gespannt, was du daraus zaubern wirst :-)
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Stoffwahl finde ich schon mal sehr schön! Jetzt bin ich gespannt, was du dir ausgedacht hast!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  4. Auch hier: SPANNEND!!! Tolle Stoffe...
    liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. lindner-bettina.de11. November 2015 um 20:10

    Die Stoffe sehen schon mal sehr schön zusammen aus.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Die Stoffe sind schön, aber es bleibt spannend!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich jezt sehr gespannt, was das in der Kombi geben wird. Das kann auch wirklich alles sein. Ach ist das spannend!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Das lässt aber viel Raum für Spekulationen.
    Schöne Stöffchen sind das.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Stoffe. Bin gespannt was du daraus machst ;)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Hmmm na da hätt ich jetzt auch noch so gar keine Idee was daraus wird... bin gespannt... LG

    AntwortenLöschen
  11. Spannend sieht es bei dir aus und habe keine Idee, was du aus diesen Stoffen zaubern wirst. Es kann ja alles sein!!!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  12. Da bin ich ja mal gespannt was es werden wird. Tolle Stoffe. Schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  13. Oh, da bin ich sehr gespannt. was wird das wohl und für wen? Die Farben sind schonmal nicht ganz klassisch weihnachtlich. So spannend. ... LG maika

    AntwortenLöschen
  14. Diese Stoffsammlung macht schon mal Lust auf mehr...

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Was das wohl wird. Aber ich sehe lila und Punkte, das ist auf jeden Fall schon vielversprechend.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Da lässt sich ja noch nicht so viel spekulieren - oder gerade?
    LG Sonja

    AntwortenLöschen